Lake Country

Okanagan Valley
Lake Country liegt im wunderschönen Okanagan Valley in der kanadischen Provinz British Columbia. Dieser County besteht aus vier Gemeinden: Winfield, Okanagan Centre, Oyama und Carr's Landing. Lake County ist einer der landschaftlich schönsten Orte in British Columbia, dank seiner bergigen Umgebung, mehrere Seen und eine Fülle von Obstgärten, wie Äpfel, Aprikosen, Kirschen, Birnen, Pfirsiche und andere köstliche Früchte, die dort angepflanzt werden. Eine Vielzahl von historischen Sehenswürdigkeiten und anderen interessanten Orten sind in Lake County zu finden. Viele dieser Attraktionen sind im Folgenden beschrieben.


Lake Country Museum

Dies ist das historische Zentrum von Lake Country. Das Museum zeigt viele Exponate alte Werkzeuge, alte Fotos, Nähmaschinen, Plattenspieler, China Sammlungen und Spielzeug aus dem 19. Jahrhundert. Darüber hinaus ist das Lake Country Museum der Ort, an dem sich das historische Archiv des gesamten Gebietes befindet. Dort werden alte Zeitungen und auch einige andere Papier Artefakte aufbewahrt.

Weinkellereien

Angesichts der großen Zahl von Obstgärten, die sich in Lake Country befinden, ist es keine große Überraschung, dass der Wein ein wichtiger Wirtschaftszweig in der Region darstellt. Es gibt fast drei Dutzend lokalen Weingüter, von denen sich die meisten in der südlichsten Stadt Winfield befinden. Mehrere Weingüter veranstalten Führungen und Weinproben in Ihren Räumen für die Besucher.

ArtWalk

Die Anwohner des Lake Country haben einen starken Sinn für die Künste, aus diesem Grund veranstalten sie jedes Jahr ein Kunstfestival, das als die ArtWalk bekannt ist. Auf Artwalk zeigen über 200 lokale Künstler ihre besten Arbeiten, darunter Gemälde, Fotografie, Schmuck und Skulpturen. Die darstellenden Künste werden auch während der Artwalk durch mehrere Live – Theateraufführungen im Creekside Theater gefeiert.

Erholung

Panorama Okanagan
Die vielen Seen im Lake Country (daher der Name) bieten endlose Erholungsmöglichkeiten. Dee Lake, Deer Lake und Crooked Lake sind die Favoriten der Region unter den Regenbogenforellen Fischern. Die zahlreichen Loipen machen Lake County zu einem beliebten Wintersport Reiseziel.

Lake Country

Okanagan Valley
Lake Country is located in the beautiful Okanagan Valley of the Canadian province of British Columbia. This county is made up of four communities: Winfield, Okanagan Centre, Oyama and Carr's Landing. Lake County is o­ne of the most scenic places in British Columbia, thanks to its mountainous surrounding, several lakes, and a plethora of fruit orchards that produce apples, apricots, cherries, pears, peaches and other delicious fruits. A host of historical attractions and other places of interest can be found in the four communities that make up Lake Country. Many of these attractions are described below.






Lake Country Museum

This is the historical center of Lake Country. The museum's many exhibits feature tools, old photos, sewing machines, record players, china collections, and toys from the 19th century. Additionally, the Lake Country Museum is where all the area's historical archives, newspapers, and other paper artifact collections are held.

Wineries

Given the large number of orchards found in Lake Country, it should come as no surprise that wine is a major industry in the area. There are almost three dozen local wineries, most of which are located in the southernmost town of Winfield. Several wineries hold tours and have tasting rooms for visitors.

ArtWalk

The local residents of Lake Country have a strong appreciation for the arts, which is why they hold an art festival known as ArtWalk every year. At Artwalk, over 200 local artists show off their best work, including paintings, photography, jewelry, and sculpture. The performing arts are also celebrated during Artwalk, which features a live theatrical performances in the Creekside Theatre.

Recreation

Okanagan Panorama
The many lakes located in Lake Country (hence the name) provide endless recreation opportunities. Dee Lake, Deer Lake and Crooked Lake are favorites among the region's rainbow trout fishers. The many cross country ski trails make Lake Country a favorite winter recreation destination.


North America in General

Popular Destinations in Canada

Popular Destinations in the USA

Popular City - Destinations in Canada

Popular City - Destinations in the USA